Ullrich® DTFB P4P TOURNAMENT

ULLRICH – P4P TOURNAMENT

  • Außenmaße: L 152 cm x B 74,5 cm x H 93 cm
  • Spielfeldmaße: L 120 cm x B 68 cm
    (mit Toraufsatz 111,5 cm x68 cm optional erhältlich)
  • Wandstärke: 3,2 cm
  • Höhe: 93 cm – 98 cm
  • Gesamtgewicht: ca. 130 kg
  • Paketmaße: L 156 cm x B 80 cm x H 45 cm

 

Herstellerangaben

Der Ullrich-P4P-Tournament-Tisch ist das absolute Highlight in unserem Hause.

Der Ullrich-P4P-Tournament ist ein ausgereifter Turniertisch, dessen Entwicklung auf unserer jahrelangen Erfahrung im Tischfußball beruht und der das Ergebnis der Zusammenarbeit der weltbesten Spieler sowie der weltweit größten Tischfußball-Spielergemeinschaft Players for Players (P4P) ist. Bereits während der Planungphase dieses Tisches wurden konkrete Vorstellungen und Wünsche der Profi-Spieler aufgenommen und in die technische Entwicklung integriert. Kombiniert mit unserem Know-How und diversen technischen Innovationen haben wir mit dem P4P-Tournament einen hochwertigen Turniertisch auf den Markt gebracht, der weltweit seines Gleichen sucht.

Der Ullrich-P4P-Tournament: Ein Tisch für die Champions League, der von nun an exklusiver Ausstatter der größten europäischen Turnierserie sein wird.

Das klassisch-sportliche Design des Ullrich-P4P-Tournament sowie seine Gestaltung in den Farben der größten europäischen Tischfussballvereinigung Players for Players (P4P) geben dem Tisch die Exklusivität und Wiederekennbarkeit, die er verdient. Ob in der Kneipe nebenan, in der heimischen Garage oder in den Turnierhallen Europas: Der blau-schwarze P4P-Tournament ist überall ein Blickfang.

Ullrich® DTFB P4P TOURNAMENT
9.5 Testergebnis

Gewicht
9.5
Stabilität
9.5
Geschwindigkeit
8.5
Spielbarkeit
10
Haltbarkeit
9.5
Add your review  |  Read reviews and comments

Keine Kommentare
Show all Most Helpful Highest Rating Lowest Rating Add your review

Hinterlasse einen Kommentar

Your total score