Ullrich® Basic

Der Einstiegskicker für Groß und Klein

Herstellerangaben

„Wer billig kauft, kauft zweimal“ Jedoch nicht bei uns!

Mit dem Ullrich- Basic haben wir endlich einen Kickertisch „Made in Germany“ unter 300 Euro realisieren können. Dabei war es uns wichtig, dass die Qualität und die guten Spieleigenschaften eines Ullrich Kickers beibehalten werden. Dieser Kickertisch ist der optimale Einstieg in den Tischfussballsport und der ideale Familienkicker, deshalb wurde er auch vom DTFB (Deutscher Tischfussball Bund) als offizieller Jugendtrainingstisch benannt.

Hier die Vorteile auf einen Blick: – Der Tisch ist in drei Stufen höhenverstellbar und kann individuell an die Größe des Kindes angepasst werden. – Die Beine sind klappbar – Optional kann der Tisch mit Teleskopstangen bestückt werden, somit ist die Verletzungsgefahr durch die herausragenden Stangenenden minimiert – durch das Gewicht von 65kg kann man den Tisch sehr gut lokal bewegen – Mit den in unserem Shop angebotenen Stiften können sie das Außenfurnier des Tisches nach ihren kreativen Vorstellungen anmalen und mit einem feuchten Tuch wieder abwischen


Außenmaße: L 140 cm x B 73,5cm x H 90,5 cm
Spielfeldmaße: L 120 cm x B 68 cm
Wandstärke: 2,8 cm
Höheverstellbar: 88,5 – 92 cm, 82 – 85,5 cm, 75,5 – 79 cm
Gesamtgewicht: 65 kg
Paketmaße: 144 cm x 74 cm

Ullrich® Basic
7 Testergebnis
Guter Einstiegskicker für kleines Geld

Haltbarkeit
6.5
Geschwindigkeit
7
Gewicht
5
Aussehen
8
Add your review  |  Read reviews and comments

Keine Kommentare
Show all Most Helpful Highest Rating Lowest Rating Add your review

Hinterlasse einen Kommentar

Your total score