Kicker-Hersteller

Ullrich Sport

Zwei Jungs, ein Hobby und den Mut, einen Traum wahr werden zu lassen. Damit begann die Geschichte von Ullrich Sport Tischkicker um die Jahrtausendwende. Denn zur damaligen Zeit gab es lediglich zwei Sorten von Tischkickern: „Die preiswerten“ waren furchtbar verarbeitet, hatten eine geringe Haltbarkeit und boten kaum Spielspaß – ein klares K.O. Kriterium. „Die Profi-Tische“ waren hingegen unbezahlbar, hatten im Gegenzug aber den größten FunFaktor. So entdeckten die Gründer von Ullrich Sport eine Marktlücke: die Herstellung hochwertiger Tischkicker zum niedrigen Preis. Daraufhin entstanden in einer gemieteten Garage die ersten Ullrich Sport Tischkicker. Seit 2011 sind sie offizieller Kooperationspartner der weltweit größten Spielergemeinschaft „Players for Players“.

Tuniro

Um sich besser von No-Name-Produkten abzugrenzen, gründete die Maxstore GmbH im Jahr 2006 die Firma Tuniro Tischkicker. Die Qualitätsansprüche wurden für die Tuniro Tischkicker nun deutlich höher angesetzt. Produziert wird nach wie vor in Fernost, beim Vertrieb setzt man auf das bestehende, deutsche Netzwerk. Bei Tuniro Tischkickern gilt nun die Turniernorm als Maßstab für alle Fertigungsprozesse.

Dema

DEMA Tischkicker bieten solide Verarbeitung und hochwertige Qualtität zu einem vergleichsweise günstigen Preis. So wird bei den meisten DEMA Tischkickern auf den Einsatz massiver Materialien gesetzt. Das garantiert Spielspaß und Lebensdauer. Egal ob im Büro, im eigenen Hobbykeller oder im Vereinsraum – der DEMA Tischkicker ist DIE Alternative zum weitaus teureren Profi-Tischkicker.

Garlando

Seit 1954 überzeugt der italienische Hersteller von Sport und Freizeitartikeln. Was Verarbeitung und Qualität angeht, suchen die handgefertigten Garlando Tischkicker nach Ihresgleichen. Garlando Tischkicker designt und fertigt in Italien und vertreibt seine Produkte in die ganze Welt. Durch den konsequenten Einsatz von Materialien höchster Güte erreichen Garlando Tischkicker die Positionierung in der oberen Mittelklasse.

Kickpack (Kartoni)

Mal eben den Tischkicker in den Garten tragen und beim Grillen mit Freunden eine kleine Partie spielen? Den Tischkicker mit wenigen Handgriffen auseinanderbauen, mitnehmen und wieder aufstellen? Spielspaß zum günstigsten Preis gibt’s beim Tischkicker Kartoni von Kickpack. Die Verarbeitung ist umweltschonend und trotzdem Stabil. Der Kartoni Tischkicker von Kickpack wurde als Partykicker konzipiert und bietet den höchsten Spielspaß bei geringstem Aufwand.